Über uns

Aus frischem Quellwasser, gutem Futter und Liebe zum Fisch entsteht die Qualität, die unsere Kunden schätzen.

Ausbildung

Bei der Ausbildung können wir auf über 50 Jahren Erfahrung zurückgreifen.

 

Die Fischzucht Maier ist schon seit vielen Jahren ein wichtiger Ausbildungsbetrieb in Österreichs Fischerei. Bei der Ausbildung können wir nach über 50 Jahren auf viel Erfahrung zurückgreifen.

 

Besonders stolz sind wir auch auf unser Ausbildungsprogramm bei dem derzeit bis zu 3 Lehrlinge mit einem auf uns angepassten mehre Punkte umfassenden Ausbildungsplan in allen Bereichen der Fischei ausgebildet werden.

 

Der Leiter und Ausbilder unsere Schützlinge ist Herr Maier Matthias persönlich welcher bereits seit 2010 den Titel Fischereimeister trägt. Unterstützt wird er dabei von unserem Altmeister Herrn Maier Johann welcher bereits seit 1969 Lehrlingsausbildner ist. Wir planen auch in den nächsten Jahren weitere Lehrlinge und Personen auf 2.Bildungsweg in diesem wundervollen Beruf mit Hingabe auszubilden.

 

Sollten sie Interesse an einer Ausbildung zum Fischereifacharbeiter haben wenden sich sich mit einer Bewerbung an:

 

Ursula Maier:

E-Mail: vertrieb@goldbergquelle.at

Telefon: +43 7251 364